Freies Geld für freie Menschen

Worum geht es auf Freies-Geld.com?

Eigentlich ist es so logisch und trotzdem hat sich dieser Gedanke leider noch nicht in der Masse durchgesetzt:

Freie Menschen brauchen ein freies Geldsystem!

Oder vielleicht auch mehrere davon nebeneinander.

Es darf nicht länger sein, dass die Menschheit weiterhin von Zentralbanken und dem internationalen Großkapital abhängig ist. Die Webseite Freies-Geld.com hat sich folgenden Aufgaben verschrieben:

  1. Aufklärung über das Thema Geld
  2. Aufzeigen von alternativen zum bestehenden Geldsystem
  3. Darstellung von konkreten Schritten und Wegen raus aus der Finanzdiktatur

Ich hoffe, dass sich hier mit der Zeit eine Gemeinschaft bildet, die sich den selben Zielen verschreibt. Gastautoren und Helfer sind herzlich willkommen.

Natürlich freue ich mich auch auf Deine konstruktive Kritik, Anregungen und Fragen.

Klare Distanzierung

Multi-Level-Marketing-Systeme (MLM) sind hier nicht willkommen

Auch Menschen, die versuchen diese Plattform für absurde spirituelle oder politische Gesinnungen zu missbrauchen oder versuchen diese zu unterwandern, ziehen bitte lieber gleich weiter.

Bitte fokussiert hier die Diskussion auf das Thema „Freies Geld“ und alternative Geldsysteme. Für andere Themen gibt es sicherlich Foren, Gruppen und Plattformen die besser geeignet sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*